Thilo Bender

Nach meinem Studium und der Approbation als Zahnarzt an der Georg-August-Universität in Göttingen, trat ich 1998 in die Praxis meines Vaters ein. Seit 2001 führe ich diese nun in dritter Generation fort. Der Grundstein für die Begeisterung meines Berufes wurde bereits in meiner Jugend durch meine Mitarbeit in der väterlichen Praxis gelegt. Neben dem großem Fachwissen lernte ich von meinem Großvater und Vater zudem den verantwortungsvollen Umgang mit dem Vertrauen der Patienten, das mir bis heute von Ihnen entgegengebracht wird. Darüber hinaus führe ich mit großer Freude die Tradition fort, mein Behandlungskonzept stets an neueste wissenschaftliche Erkenntnisse  anzupassen. So sind für mich und mein Team regelmäßige Fortbildungen selbstverständlich.')

Sabine Bender

Daniela Heuke

Maren Dietrich

Ursula Gerhardt